Gute Sporthotels ?

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Sandra33
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2016, 07:20

Gute Sporthotels ?

Beitrag von Sandra33 »

Hey kann mir jemand ein gutes Sporthotel in Meran empfehlen ? Bin auf das Sporthotel in Südtirol gestoßen. Ist das gut ? http://www.lamaiena.it/
Claudia333
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.2015, 10:24

Beitrag von Claudia333 »

ich bin schon öfters in den st christina hotels gewesen und ich hatte den eindruck, dass man hier http://www.dosses.it als sportler auf jeden fall auf seine kosten kommt! ich meine dafür ist südtirol halt auch echt prädestiniert! :) Grüße
Amel
Reisender
Beiträge: 56
Registriert: 08.11.2015, 10:25

Seiser Alm

Beitrag von Amel »

Ich kann das Aktivhotel Südtirol www.hotel-diana.it empfehlen.
juliaschaefer
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2016, 10:06

Beitrag von juliaschaefer »

Hallo Sandra, das Wellness Sporthotel Ratschings liegt zwar nicht in Meran, allerdings auch in Südtirol. Wir haben damals in dem Hotel an sehr vielen geführten Wanderungen teilgenommen. Das hat wirklich Spaß gemacht :)
BiancaMaus
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 01.12.2014, 13:21

Beitrag von BiancaMaus »

Wir waren oft im Hotel Brixen: http://www.loewenhof.it. Die haben eine sehr gute Kombination aus Sportmöglichkeiten, Wellness und richtig guter Küche. :)
juliaschaefer
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2016, 10:06

Beitrag von juliaschaefer »

Ich habe nochmal nachgeschaut. Und die Belvita Leading Wellnesshotels haben für sportbegeisterte Urlauber auch sehr viele Angebote. Kannst ja einfach mal nachschauen :)
Martin_123
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 25.07.2016, 14:58

sporthotel südtirol

Beitrag von Martin_123 »

Ich kann nur dieses sporthotel südtirol empfehlen:

https://www.jagdhof.com/de/#iETcmYzQIU4
Claudi
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 01.09.2015, 09:46

Beitrag von Claudi »

In Südtirol mit super Sportmöglichkeiten eröffnet das neue Hotel Eppan. Wird bestimmt super :D
www.christof.it
felix.pobel
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2017, 09:12

Beitrag von felix.pobel »

Ich kann dir wirklich dieses Sporthotel Südtirol empfehlen https://www.winklerhotels.com/. War schon in vielen Sporthotels Südtirol, aber dieses ist einfach nur toll!
Achimsen
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2018, 23:25

Sporthotels Südtirol

Beitrag von Achimsen »

Unser Favorit ist ganz klar das Vetzan Sporthotel Südtirol.Super Atmosphäre und tolle Trainer.
www.sporthotel-vetzan.com
conny45
Reisender
Beiträge: 51
Registriert: 21.06.2016, 07:37

Beitrag von conny45 »

Ich fand den Stroblhof super. Im Hotel St. Leonhard habe ich immer meinen Ski-Urlaub verbracht - jedes mal super!
https://www.stroblhof.com/
Antworten

Zurück zu „Italien“