Gardasee

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Sascha
Reiseprofi

Gardasee

Beitrag von Sascha »

Hallo zusammen,
hattet ihr eine schöne Osterzeit?
Wir waren mit der ganzen Familie zusammen und hatten ein schönes Fest :)
Wir haben geplant, im Juni alle zusammen eine Woche in Italien Urlaub zu machen.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem tollen Gardasee Domizil.
Am Besten ein Ferienhaus...
Kann uns jemand von euch vielleicht etwas empfehlen?
Eine Region dort oder einen Ort?
Sage schonmal Danke im Voraus :)
LG und bis bald.
Bekki1
Ausflügler
Re: Gardasee

Beitrag von Bekki1 »

Hi,

wir sind oft in Malcesine - da gibts viele schöne Häuser direkt am Hang!
petwagner
Ausflügler

Gardasee

Beitrag von petwagner »

Wir waren einmal auch in Malcesine. Haben in Hotel Lago di Garda gewohnt (die Karte http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/malcesine )
War ganz gut. Haben auch Sirmione mit Grotte di Catullo besucht. Empfehlenswert !
babo
Reisender

Beitrag von babo »

Ah, der Gardasee, wunderschöne Gegend. Wie oft ich da mit meiner Familie als Kind im Urlaub war. Toller See. Nur mit dem Wetter braucht man ein bisschen Glück, und die preise sind im Laufe der letzten Jahre auch etwas angezogen.
Bin auch selber am überlegen, ob ich diesen Sommer mal wieder ein paar Tage am Gardasee verbringen, habe nämlilich gerade ein schönes Schnäppchen für den Sommerurlaub ausfindig gemacht. Und zwar gibts bei http://www.nimmsdir.com/home im Moment ein Angebot für ein Tophotel zum besten preis. Und zwar nicht nur in der Nebensaison. Denke mal, ich werde da auch selber zuschlagen, wolte es hier aber auch teilen.

Grüße
sachverstand
Reiseprofi

Beitrag von sachverstand »

Hoi,

ich persönlich bin nicht wirklich ein Fan vom Gardasee und fahre in Italien dann doch lieber in die Berge. Ganz besonders gefällt mir dabei die Regionen in und um Südtirol. Auf der Seite hätte ich etwa auch schon ein günstiges Hotel entdeckt, welches ich vermutlich für nächsten November oder Dezember buchen werde.

Lg
Rumor
Newbe

Beitrag von Rumor »

Bin auch Anfang Juni am Gardasee. Hat jemand zufällig Tipps für Sirmione?
Antworten

Zurück zu „Italien“