Endlich wieder Italien

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
BigBoy
Spaziergänger

Endlich wieder Italien

Beitrag von BigBoy »

Hallo,

so endlich geht es wieder nach Italien, am 28.7.2012 geht unser Tripp in den Urlaub los.
Unsere Ziele :
Hinfahrt über Malcesine, hier 1 Tag Pause, dann geht es für 8 Tage an die Adria nach Bellaria, zurück machen wir dann 2-3 Tage Pause in Südtirol in Villandro ( Villanders ). :lol: :lol: 8)
Jetzt muß nur noch das Wetter stimmen, aber das wird schon.

Ciao
Nobbi
Amel
Reisender

Lana

Beitrag von Amel »

Für mich heißt auch dieses Jahr wieder Italien :) Ich kriegen nicht genug von Südtirol. Dieses mal gehts in ein Hotel in Lana www.pfeiss.com Aufgeregt :D
biankareise
Newbe

Reisen mit dem Schiff

Beitrag von biankareise »

Fpr mich heißt es auf und davon mit einer Kreuzfahrt. Hier findet Ihr echt die Besten Kreuzfahrten: rivers2oceans-kreuzfahrten.de

Es ist einfach jedesmal ein schönes und unvergleichbares Erlebnis!
Violinchen
Ausflügler

Beitrag von Violinchen »

Hallo ihr Lieben,
oh wie schön, ich liebe Italien auch sehr, allerdings komme ich wohl leider erst nächstes Jahr wieder dorthin. Dann geht's aber defintitiv ins schöne Palermo, weil meine beste Freundin kürzlich dorthin gezogen ist. Schade, dass ich es nicht früher schaffe, aber die Arbeit hat mal wieder dazwischen gefunkt :(
Viele Grüße,
Violinchen
juliaschaefer
Urlauber

Urlaub in Südtirol

Beitrag von juliaschaefer »

Für mich geht es im Herbst auch endlich wieder nach Italien! Früher waren meine Eltern öfters mit mir in Südtirol, aber seitdem ich älter geworden bin und lieber mit Freunden in den Urlaub fahre, war ich kaum mehr dort. Zu Weihnachten hat mein Freund mir dann einen Urlaub in Schenna geschenkt und ich kann es wirklich kaum erwarten endlich wieder die Berge zu sehen! :)
Martin_123
Urlauber

Trip nach italien?

Beitrag von Martin_123 »

Ich bin im Sommer im Familienhotel Obereggen mit meiner Familie. Lohnt es sich mal den Weg weiter südlich nach Italien zu machen?

http://www.hotelcristal.com/de
Jonas90
Newbe

Mountainbike Hotel Südtirol

Beitrag von Jonas90 »

Ich fahre demnächst wieder zum Mountainbike Hotel Südtirol. Ich war letztes Jahr schon dort. Für alle, die noch eine Urlaubsidee brauchen: http://www.steineggerhof.com
Antworten

Zurück zu „Italien“