Camping und Party

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten
ReinerHohn
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2017, 12:38

Camping und Party

Beitrag von ReinerHohn »

Hallo,
wir sind eine gemischte Volleyballmannschaft und waren letztes Jahr bei der Durchreise von Kroatien eine Nacht in Lido di Jesolo. Wir waren auf dem Campingplatz "Dei Dogi", etwa 5km außerhalb des Stadtzentrums von Lido di Jesolo.

Uns hat es dort super gefallen, weil wir tagsüber in der Beacharena Volleyball spielen konnten und abend dank der Nachtbusse noch nach Lido di Jesolo fahren konnten.

Das war am 1.9.2016. Jetzt würden wir gerne vom 16.8-20.8 wieder dort runter fahren. Ich befürchte nur, dass die Campingplätze sehr voll sein werden, da wir letztes Jahr auch erst beim dritten Platz eine Parzelle bekommen haben.

Jetzt die Frage. Kennt ihr euch in der Gegend aus? Wir bräuchten nämlich vor Ort einige Alternativen, wenn die Plätze dort im Bereich alle voll sind.

Wichtig ist eben dass man ohne Auto zu Discotheken kommt und wenn es am Strand freie Beachvolleyballplätze gäbe wäre das natürlich top! :)
ReinerHohn
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2017, 12:38

Beitrag von ReinerHohn »

Natürlich sind wir auch für andere Ort offen, am besten ist einfach ein Campingplatz mit einigen jungen Leuten und die Möglichkeit, abends auszugehen.
galopp
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2015, 14:35
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von galopp »

Hui, das ist quasi ausgeschlossen, zu dem Zeitraum da noch kurzfristig so viel Platz zu bekommen.
Einen einzelnen Platz irgendwo gibt es immer. Aber für eine ganze Mannschaft wird es schwierig. Ich würde mich da vorher direkt bei den Campingplätzen vor Ort erkundigen.
MarieLindemann
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2017, 19:02

Campingplätze finden

Beitrag von MarieLindemann »

Hey,

Campingplätze in Deutschland und Europa findet ihr ganz easy unter http://www.campinggate.de/

Liebe Grüße
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Camping und Party

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Italien“