Brauche dringend Tipps für meinen Südtirol-Urlaub

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten
MandyBurg
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2018, 16:17

Brauche dringend Tipps für meinen Südtirol-Urlaub

Beitrag von MandyBurg »

Welches ist euer Lieblingshotel in Südtirol? Und welcher Ort gefällt euch dort am meisten? Meiner Familie und mir hat es immer super in Ratschings in dem Alphotel Tyrol gefallen. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, hier: https://www.alphotel-tyrol.com/de
Weltenkugler
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 17.10.2013, 10:24
Wohnort: Bayern

Re: Brauche dringend Tipps für meinen Südtirol-Urlaub

Beitrag von Weltenkugler »

Was genau ist der dringende Tipp, den du brauchst, wenn du doch schon ein passendes Hotel gefunden hast?
Antworten

Zurück zu „Italien“