Yoga / Meditation auf Island

Erfahrungen, Forum und Berichte zum Urlaub in Island mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Rekjavic, die Blaue Lagune, der Wasserfall Dettifoss, der Hekla-Vulkan, die Geysire und vielem mehr...
Antworten
Juttar
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2013, 10:13
Wohnort: Bonn

Yoga / Meditation auf Island

Beitrag von Juttar »

Kann man auf Island auch Yoga und Meditationsreisen finden? Wenn jemand schon einmal so einen Reise gemacht hat, würde ich mich über Kontaktaufnahmen freuen.

Jutta
Aethelheri
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 16.05.2013, 07:02

Beitrag von Aethelheri »

Hallo Juttar,

suchst du denn diesbezüglich vielleicht noch eine Reisebegleitung, ich würde nämlich auch sehr gerne meinen nächsten Urlaub mit einer Yoga- und Meditationsreise verbinden. Würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Gruß
Ericepic
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2013, 13:52

Beitrag von Ericepic »

Ich wäre auch interessiert, aber gibt es da überhaupt Anbieter?
Reiselöwe Günni
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2013, 15:01

Erholung pur - i love iceland ;-)

Beitrag von Reiselöwe Günni »

Hey folks,
waren letztes Jahr mit unserer Yoga-Gruppe in Island und waren alle total begeistert. Die tolle Landschaft und die unglaublich netten Leute dort haben uns alle absolut begeistert. Haben die Gruppenreise über ein spezielles Portal für [url=http://gruppentouristik.com/anbieter]Gruppenreisen[/url] gebucht und bekamen eine komplett organiserte Reise. War echt super und wir würden es immer wieder machen - kleiner Tip von mir [url=http://www.weltreisewortschatz.de/islaendisch/]hier[/url] findet ihr ein paar wichtige Vokabeln - kam super an bei den Natives
:wink:

LG Günni
ampva301
Reisender
Beiträge: 96
Registriert: 03.06.2022, 03:49

Re: Yoga / Meditation auf Island

Beitrag von ampva301 »

Alpha Drywall Contractors of Wichita Falls recommends checking with local wellness retreats or tour operators in Iceland. Best of luck with your search!
Antworten

Zurück zu „Island“