Thesis über Island

Erfahrungen, Forum und Berichte zum Urlaub in Island mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Rekjavic, die Blaue Lagune, der Wasserfall Dettifoss, der Hekla-Vulkan, die Geysire und vielem mehr...
Antworten
Island
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2016, 11:31

Thesis über Island

Beitrag von Island »

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Masterthesis im Fach Marketing und suche nach Reiselustigen, die meine Umfrage ausfüllen. Es geht dabei um das Reiseverhalten und wie Island gesehen wird. Es ist aber nicht notwendig, dass ihr schon in Island gewesen seid.
Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten, evtl. etwas länger.

Als Dankeschön verlose ich einen Amazon-Gutschein und ich bin euch sehr dankbar für eure Teilnahme.

Hier ist der Link zur Umfrage: https://www.survey-xact.dk/LinkCollecto ... RL3A2QC53J

Vielen Dank! :D
Antworten

Zurück zu „Island“