Niceland By Bike Dokumentarfilm 2014/15

Erfahrungen, Forum und Berichte zum Urlaub in Island mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Rekjavic, die Blaue Lagune, der Wasserfall Dettifoss, der Hekla-Vulkan, die Geysire und vielem mehr...
Antworten
Film K.Ram
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2014, 12:44
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Niceland By Bike Dokumentarfilm 2014/15

Beitrag von Film K.Ram »

Hey liebe Freunde des isländischen Fernwehs,

Ich plane im August & September 2014 die Ringroute Islands (Hringvegur) mit dem Fahrrad zu umrunden.
Den Reiseweg habe ich vor mit all seinen Erlebnissen und Begegnungen filmisch zu dokumentieren.

Jegliche Art der Unterstützung für die Produktion dieses Dokumentarfilms ist herzlich willkommen!

Vorweg - Werdet bitte Fan bei Startnext, wenn euch das Projekt gefällt. Damit wär mir schon mal sehr geholfen:

http://www.startnext.de/nicelandbybike
Antworten

Zurück zu „Island“