Lust und Zeit zur Reiseleitung in Island?

Erfahrungen, Forum und Berichte zum Urlaub in Island mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Rekjavic, die Blaue Lagune, der Wasserfall Dettifoss, der Hekla-Vulkan, die Geysire und vielem mehr...
Antworten
inselzeitreisen
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2009, 21:23
Wohnort: Nonnweiler
Kontaktdaten:

Lust und Zeit zur Reiseleitung in Island?

Beitrag von inselzeitreisen »

Hallo, liebe Islandfreunde!

Meine Anfrage richtet sich an alle, die zur Zeit und auch nächsten Sommer noch in Island leben und deutsch sprechen:
Ich veranstalte Islandreisen für kleine Wandergruppen und möchte für Sommer 2010 einen Programmpunkten umgestalten: neben einer 10- und 13-tägigen Wanderreise mit dem Schwerpunkt Westmännerinseln biete ich auch eine 6-tägige Reise allein auf den Westmännerinseln an - als Zubucherreise für diejenigen, die zuvor Island auf eigene Faust erkunden.

Da ich nicht in Island lebe, kann ich immer nur einige ausgewählte Termine anbieten, was aber schon des öfteren dazu geführt hat, dass ich auf Anfragen zur Westmännerreise eine Absage erteilen musste.

Ich suche nun jemanden, der sich vorstellen kann, im nächsten Sommer auch recht spontan (mit mindestens 4 Wochen Vorlauf) die Reiseleitung für mich zu übernehmen. Meine Reisephilosophie und das Programm der 6 Tage (wovon einer An- und einer Abreise sind) kann ich hier jetzt nicht ausbreiten, darüber könnt Ihr Euch bei Interesse auf meiner Homepage www.inselzeitreisen.de informieren.

Falls Ihr Euch in meiner Reisephilosophie wiederfindet und Euch vorstellen könnt, 3 bis 12 Gästen die Insel zu zeigen, dann meldet Euch bei mir.

Ende Juni bin ich auf Heimaey, dann würde ich gerne mit allen, die sich gemeldet haben, einen Termin ausmachen, an dem wir uns auf Heimaey treffen!

Na, dann bin ich mal gespannt auf Eure Rückmeldungen!

Bless bless und sjáumst,
Sonja
Antworten

Zurück zu „Island“