Kulturelles Erbe der Arktis

Erfahrungen, Forum und Berichte zum Urlaub in Island mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Rekjavic, die Blaue Lagune, der Wasserfall Dettifoss, der Hekla-Vulkan, die Geysire und vielem mehr...
Antworten
Rutti
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2011, 13:48

Kulturelles Erbe der Arktis

Beitrag von Rutti »

Hallo liebe Reisefreudige,

ich studiere Tourismus und bin gerade dabei meine Bachelorarbeit über Auswirkungen des Tourismus auf das kulturelle Erbe der Arktisregionen zu schreiben. Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe!!! Ich habe einen Fragebogen für diejenigen vorbereitet, die schon einmal in der Arktis waren. Ich möchte gerne mehr darüber erfahren, was Euch motiviert hat und wie wichtig Euch verschiedene Aspekte sind.

Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir helft und Euch ein paar Minuten für die Fragen Zeit nehmt! Ich weiß, Fragebögen ausfüllen macht nie Spaß, aber leider werde ich für meine Arbeit und Forschung nicht in die Arktis fahren können! Klickt einfach auf den Link und dann kommt ihr direkt zu den Fragen!

http://www.studentenforschung.de/web/?id=211845

Vielen lieben Dank im Voraus.

Falls Ihr noch Fragen oder Anregungen habt, immer her damit!

Rutti xxx :D
kujulian
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 23.02.2015, 15:47
Wohnort: Nesciunt qui modi ea quis cum natus et officiis iste sint officia eaque ea numquam
Kontaktdaten:

Beitrag von kujulian »

Vielleicht solltest du bei so etwas mal schreiben, was genau du studierst und welche Erkentnisse du dir erhoffst!
Cusco
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2013, 10:18

Beitrag von Cusco »

Oh Mann... dieser Thread ist vier Jahre alt und du hast ihn jetzt wirklich für diesen Kommentar wieder ausgegraben :roll:
kujulian
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 23.02.2015, 15:47
Wohnort: Nesciunt qui modi ea quis cum natus et officiis iste sint officia eaque ea numquam
Kontaktdaten:

Beitrag von kujulian »

Ist er? Und woher soll ich das wissen?


Steht ja überall nur 23-MärzUTCb-1999 in diesem Top-Forum :)
Antworten

Zurück zu „Island“