Island Tour

Erfahrungen, Forum und Berichte zum Urlaub in Island mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Rekjavic, die Blaue Lagune, der Wasserfall Dettifoss, der Hekla-Vulkan, die Geysire und vielem mehr...
Antworten
luftmarco1
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2014, 15:40

Island Tour

Beitrag von luftmarco1 »

Hallo,
Ich hab mir gedacht nach Island zu fahren. Ich weiss es wird schwer sein, weil ich nur 7 Tage habe. Vor allem muß ich den MietWagen haben. Was meint Ihr was soll ich unbedingt besuchen? Ich dachte über Halbinsel Reykjanes, Thingvellir und Geysir oder Seljalandsfoss, Skogafoss. Und natürlich heiße Quellen - Blue Lagoon, Myvatn Nature Baths oder Seljavellir. Zur Route planung dachte ich die Webseite: www.routenplaner-karte.de/landkarte/island
Bitte um Eure Tipps...
johannweller
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2014, 15:30

Island Tour

Beitrag von johannweller »

Hallo,

Alles kannst Du auch nach dieser Seite planen und berechnen: http://www.routenplaner-entfernung.de/r ... hingvellir
Zuletzt geändert von johannweller am 02.09.2014, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
marta
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 30.08.2014, 15:06

Beitrag von marta »

Was wäre den ein fairer Preis für einen Flug hin und zurück nach Island? Mich reizt es schon lange dieses mysteriöse und geheimnisvolle Land zu besuchen. Ich stelle es mir wirklich wunderschön vor.
islaender
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2015, 20:13

Beitrag von islaender »

Hallo luftmarco1,

Deine Entscheidung nach Island zu fahren wirst Du auf jeden Fall nicht bereuen. Wenn Du Glück hast findest Du Flüge bereits um die 100€ - Der Normalpreis für einen Flug beträgt etwa 300€ für Hin und Rückflug.

In Island gibt es sehr viel zu Entdecken. Am besten Du nimmst Dir einen Mietwagen. In den meisten Reiseführern für Island oder im Internet findest Du schon vordefinierte Routen mit den Highlights. Eine gute Übersicht an Island Reiseführern findest Du auf: http://www.reisebuecherei.de/reisefuehrer-island

Liebe Grüße & viel Spaß ;-)
Marco
Beenchen
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2015, 23:15

Beitrag von Beenchen »

Hey Marta


schau dir mal das Angebot beim Urlaubsguru an:http://www.urlaubsguru.de/fluege/fluege ... ir-berlin/.

Hätte auch fast gebucht, aber man muss das Reisedatum für die tollen Preise sehr genau treffen.
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Beitrag von Biba »

Hallo, ich habe hier http://www.set-geo-aktiv.de/ tolle Island Informationen gefunden. Von Wanderungen bis zum Mietwagen, dort kann man sich vorab prima informieren und ist für die Island Tour bestens vorbereitet.

Gruß und viel Spaß
Dormama
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2023, 17:32

Re: Island Tour

Beitrag von Dormama »

Olen uusi nettikasinoiden maailmassa, ja Vegas Vulkan https://vulkanvegas-fi.com/ oli ensimmäinen kokemukseni. Ja olen vaikuttunut! Heillä on intuitiivinen käyttöliittymä ja asiakastuki on aina valmis auttamaan.
Antworten

Zurück zu „Island“