Island - Sommer u. Herbst 2008

Erfahrungen, Forum und Berichte zum Urlaub in Island mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Rekjavic, die Blaue Lagune, der Wasserfall Dettifoss, der Hekla-Vulkan, die Geysire und vielem mehr...
Antworten
Iceland
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2008, 15:56
Kontaktdaten:

Island - Sommer u. Herbst 2008

Beitrag von Iceland »

Wer kommt noch mit nach Island? Ich werde im Sommer 2008 wieder für 3 Monate nach Island reisen und biete Interessenten wie in den Vorjahren eine Mitreise für 2 bis 3 Wochen an. Wir reisen mit maximal 7 Leuten im Land Rover Discovery, das Gepäck wird im Off-Road-Hänger transportiert, auch die notwendige Ausrüstung stelle ich weitgehend. Es geht zu diversen Naturwundern rund um die Insel, auch 4x4 Touren durch das Hochland stehe auf dem Programm. Da ich auf meiner nun 16. Reise auch wieder Neues sehen möchte, verlassen wir oft die Hauptreiserouten. An schönen Plätzen bleiben wir mal für 2 bis 3 Tage, um die Region zu erkunden. Primär soll gezeltet werden. Die Übernachtungsplätze sind aber so gewählt, dass auf Wunsch auch unter einem festen Dach gewohnt werden kann. Ab Mitte August werden wir wohl generell in netten Häusern (Farmen, Cottages, Hostels) ein ziehen.
Hier die bereits festgelegten Termine und die noch freien Plätze:

Gruppe 1, Gruppe 2 (bereits komplett) 16.06.-19.07.
Gruppe 3 (noch 2 Plätze frei): 20.07. bis 04.08.
Gruppe 4 (noch 2 Plätze frei): 10.08. bis 24.08.
Gruppe 5 (noch 4 Plätze frei): 24.08. bis 13.09. Rückreise per Flug oder Schiff.

Bei Auswahl und Buchung der Flüge helfe ich gern. Ihr werdet am Airport abgeholt bzw. passend zum Rückflug "ausgesetzt".
Preis: Die Unkosten werde auf alle fair umgelegt, dadurch wird es relativ preiswert.
Details zu den Touren versende ich per Email. Meine Foto CD zur letzten Sommerreise 07 verschicke ich auf Wunsch.

Email bitte an:
iceland77@gmx.de
Antworten

Zurück zu „Island“