ISLAND - E-Book

Erfahrungen, Forum und Berichte zum Urlaub in Island mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Rekjavic, die Blaue Lagune, der Wasserfall Dettifoss, der Hekla-Vulkan, die Geysire und vielem mehr...
Antworten
agentrumba
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2014, 21:58
Kontaktdaten:

ISLAND - E-Book

Beitrag von agentrumba »

Hallo Gemeinde,

ich bin seit heute hier im Forum und war bisher zweimal auf Island. Die Insel hat mich nachhaltig beeindruckt. So, dass ich nicht umhin konnte, ein kleines Buch darüber zu schreiben und meine Erfahrungen zu verarbeiten. Ich habe versucht, meine Reiseeindrücke als "autonomer Individualreisender" zu schilden, ungeflitert und ohne zu verklären. Dazu gibt viele authentische Bilder, nicht die oft gesehenen "durchkomponierten" Schönwetterfotos, sondern "real reality". Ebenfalls sind die besuchten Orte direkt mit Google Earth verlinkt, mit jeder Menge Karten und Routenbeschreibungen... Das ist natürlich kein Reiseführer und soll auch keiner sein.

Ich finde es sehr gut, dass es dieses Forum hier gibt und dass ich hier die Möglichkeit habe auf das E-Book aufmerksam zu machen. Es ist ja nicht so einfach, in der Menge der existierenden Publikationen sichtbar zu werden. Also Vielen Dank an die Betreiber der Seite!

Abgesehen davon habe ich die Hoffnung, dass das Buch doch dem einen oder anderen Island Neuling hilft sich inspirieren zu lassen, die eigene Reise adäquat zu planen, sich auf die realen Verhältnisse vor Ort einzustellen oder - einfach nur unterhaltsam ist.

Natürlich freue ich mich über Euer Feedback, denn hier gibt es ja offensichtlich einen Menge erfahrener Islandreisender, deren Meinungen für mich interessant sind, denn meine nächste Islandreise ist schon in Planung.

Hier kann man 'reinschauen:
| http://www.amazon.de/dp/B00HH4S2D4 | ISLAND - Willkommen in der Wirklichkeit |

Viele Grüße,
Tom
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: ISLAND - E-Book

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Island“