Island - 4x4 Reiseinfo - Seite

Erfahrungen, Forum und Berichte zum Urlaub in Island mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Rekjavic, die Blaue Lagune, der Wasserfall Dettifoss, der Hekla-Vulkan, die Geysire und vielem mehr...
Antworten
icelandy
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2012, 10:24
Wohnort: 25462 Rellingen
Kontaktdaten:

Island - 4x4 Reiseinfo - Seite

Beitrag von icelandy »

Hallo zusammen,

als Island-Fan habe ich für alle diejenigen, die mehr zum Thema "Island mit dem eigenen (4x4) Fahrzeug" wissen möchten, eine Site mit vielen Info´s, Reiseberichten, Fotos meiner Reisen und wichtigen Links zu

- akt. Strassenzustand
- akt. Wetterbericht
- Zollbestimmungen
- interaktiver Islandkarte
- und so weiter ...
erstellt.

Bei Interesse: www.icelandy.de

Gruß, Jörg
wolf23
Reiseprofi
Beiträge: 170
Registriert: 09.08.2012, 12:39
Wohnort: München

Beitrag von wolf23 »

Wow eine interessante Seite hast du da aufgebaut,
vor allem auch mit sehr viel Traffic.
Wann warst du das letzte Mal in Island?
icelandy
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2012, 10:24
Wohnort: 25462 Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von icelandy »

... dieses Jahr Ende April (21. April bis zum 05. Mai).

Ich wollte eigentlich im Januar 2013 erneut fahren, aber da die Norröna im Februar und März die Route der Smyril zwischen den Färöern übernehmen muss, würde ich nicht zurückkommen ... :shock:

Daher ist die nächste Tour erst am 13. April 2013.

Gruß, Jörg
Antworten

Zurück zu „Island“