Island 2011 Rundreise in kleiner Gruppe

Erfahrungen, Forum und Berichte zum Urlaub in Island mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Rekjavic, die Blaue Lagune, der Wasserfall Dettifoss, der Hekla-Vulkan, die Geysire und vielem mehr...
Antworten
Iceland
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2008, 15:56
Kontaktdaten:

Island 2011 Rundreise in kleiner Gruppe

Beitrag von Iceland »

Hallo liebe Islandfreunde

Auch im Sommer 2011 werde ich wieder für 4 Monate (Mitte Juni bis Mitte Oktober) Island besuchen und biete euch eine Mitreise an. In meinem Tourenplan findet ihr die Daten, zu denen ich euch von einem isländischen Airport abholen werde. Bei Auswahl und Buchung der Flüge helfe ich gern.

Wir reisen mit meinem Land Rover Discovery 3. Der Wagen hat 7 Sitzplätze, aber ich werde maximal 5 Leute mitnehmen, damit jeder ausreichend Platz hat. Das Gepäck wird im Off-road Anhänger befördert. Ich stelle sämtliche Ausrüstungsgegenstände. So braucht ihr nur persönliche Dinge, Isomatte und Schlafsack mitnehmen.

Aktivitäten: Alle Highlights Islands mit 2-3 tägigen Aufenthalten an interessanten Orten, diverse Hochlandtouren, viele Wanderungen (für jedermann machbar).
Die Übernachtungsplätze sind so gewählt, dass auf Wunsch gezeltet oder unter in 2-Bett Zimmern gewohnt werden kann (Hostels, Farmen, Cottages usw.). Der Unkostenbeitrag ist seit Jahren unverändert günstig.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, 2011 auch mal mitzumachen, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.

Den ausführlichen und bebilderten Tourenplan findet ihr auf meiner Website.

Viele Grüße
Reinhard
Antworten

Zurück zu „Island“