Insomnia hat auch Vorteile... ;)

Erfahrungen, Forum und Berichte zum Urlaub in Island mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Rekjavic, die Blaue Lagune, der Wasserfall Dettifoss, der Hekla-Vulkan, die Geysire und vielem mehr...
Antworten
KantiKant
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2016, 14:05

Insomnia hat auch Vorteile... ;)

Beitrag von KantiKant »

Juhuu, ihr saftigen Schneeleoparden!

Das Unglaubliche ist passiert: Ich habe im Radio etwas gewonnen. Und zwar eine Reise. Bei DF Nova haben sie nachts eine Reise nach Island inklusive Minirundtour und Wellness Hotel verlost. Und da ich zur Zeit dank meiner Insomnia und Stresskopfschmerzen nicht gut schlafen kann, hab ich gedacht, ich ruf mal durch. War prompt der 100. Anrufer und voila! Ich freu mich maßlos, hab auch schon frei bekommen und frage mich nun, was ich so auf die Schnelle alles brauche. Dicke Pullis ist ja eh klar. Schuhe sollten auch warm sein, oder?

War schon mal jemand da und kann mir eine spezielle Quelle empfehlen, in der ich baden sollte? Es gibt ziemlich viele und würde mich deshalb über einen Geheimtipp freuen.
Allglobus
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 26.05.2016, 14:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Allglobus »

Ach was, Brotkanti ! Ist das eine Reise nur für dich oder auch für eine zweite Person?
Das wäre ja Wahnsinn und ja: Insomnia hat selten was Gutes, aber in diesem Fall muss ich dir zustimmen.
Ich selbst war noch nicht auf Island, aber alle Bilder, die ich gesehen habe, von der Landschaft, den Quellen und den Polarlichtern waren atemberaubend. Mein Nachbar war da und hat nur beneidenswerte Dinge erzählt. Ich weiß nicht, was er eingepackt hat, aber ich hab andauernd Päckchen aus einem Ski Shop annehmen dürfen für ihn: https://www.ts-xspo.com/h/herren
Wahrscheinlich hat er sich da ordentlich eingedeckt, weil es dort ziemlich kalt war.
Mach dir ein paar warme Gedanken und nimm die auch mit!

Cheerio!
Antworten

Zurück zu „Island“