Foto Reisen

Erfahrungen, Forum und Berichte zum Urlaub in Island mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Rekjavic, die Blaue Lagune, der Wasserfall Dettifoss, der Hekla-Vulkan, die Geysire und vielem mehr...
Antworten
Foto Reisen
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2010, 19:12

Foto Reisen

Beitrag von Foto Reisen »

Fototouren im Islandwinter ( in Islands Eis und Schnee)

Während der 5-tägigen Tour (4 Übernachtungen) besuchen wir viele der fotogensten Gegenden Islands. Der Fotograf Tim Vollmer führt sie dabei, er spricht Deutsch und Englisch. Das Licht in Island ist im Winter einzigartig – wie unsere Fototouren.

Unsere Fototour ist eine Mischung aus Foto-Workshop und Sightseeing-Tour. Wir werden zusammen daran arbeiten, große Eindrücke von Island in Bildern festzuhalten.

siehe

http://www.extremeiceland.is/index.php? ... Itemid=602
summery
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.2010, 07:19

hallo

Beitrag von summery »

aha sehr schoen
ToSt
Reisender
Beiträge: 79
Registriert: 15.01.2010, 13:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ToSt »

Ist im Moment halt nur ein bisschen schwer nach Island zu kommen! :roll:
berlinor
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2010, 13:07

Beitrag von berlinor »

Naja, jetzt kann man aber schon wieder die Wander Schuhe und Stiefel einpacken und nach Island fliegen! Vielleicht hat man ja noch Glück und bekommt noch mal was vom Eyjafjallajökull zu sehen!
swimmer
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 13.04.2010, 06:31

Beitrag von swimmer »

schoene Reise!!!
Antworten

Zurück zu „Island“