Rundreise in einer kleinen Gruppe durch den Süden der Insel

Erfahrungen und Berichte im Urlaubsforum Irland mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Dublin, Cork, die Clew Bay, den Torfmooren und vielem mehr...
Antworten
Susanne3
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2012, 12:04

Rundreise in einer kleinen Gruppe durch den Süden der Insel

Beitrag von Susanne3 »

Ich werde vom 16. bis 24. März an einer Rundreise in einer kleinen Gruppe teilnehmen. Wir werden nicht mehr als ß Personen sein und reisen in einem Kleinbus, Fahrer/Reiseleiter inkl.

Die Tour beginnt und endet in Dublin. Der erste Höhepunkt wird es sein, dass wir den St. Patrick's Day in Dublin erleben.

Danach führt die Tour uns u. a. nach Glendalough, Tramore, Midleton (Whiskey Destillerie), Cork, Kinsale, Beara Halbinsel, Glengariff, Killarney, Dingle Halbinsel, Rock of Cashel.

Falls jemand Interesse hat, sende ich den kompletten Tourverlauf gern zu. Noch sind Plätze frei. :lol:
Reiseführer128
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2017, 10:33

Beitrag von Reiseführer128 »

Einer der schönsten Städte seit ihr ja gar nicht angefahren...Galway :/
Antworten

Zurück zu „Irland“