Reiseführer und Wanderkarte Kerry Way

Erfahrungen und Berichte im Urlaubsforum Irland mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Dublin, Cork, die Clew Bay, den Torfmooren und vielem mehr...
Antworten
FMacher
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2010, 16:17

Reiseführer und Wanderkarte Kerry Way

Beitrag von FMacher »

Hallo,

ich suche eine Wanderkarte und einen empfehlenswerten Reiseführer für den Kerry Way - hat jemand eine Idee?

sonnige Grüße
F.Macher
Konny21
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2009, 09:10

Wanderkarten für den Kerry Way

Beitrag von Konny21 »

Hallo,
habe mal Kenmare bei Mapedo eingegeben und siehe da: es gibt einen Ort in den USA der so heißt und die Suchmaschine sucht dort nach Karten :lol:
Aber mit "Kenmare Irland" klappt's (na ja, auch nur zum Teil, denn es wird so natürlich angezeigt, welche Karte auf Kenmare liegt, deshalb habe mit dem Mausstift selbst den Bereich markiert) und es kommt raus:

Irish Discovery Map von OS Ireland
Blatt 78 Kerry, ISBN 978-1-90-397469-8
Blatt 83 Kerry, ISBN 978-1-90-149669-7
Blatt 84 Kork, Kerry, ISBN 978-1-90-397486-5

Es gibt aber auch einen Tourenführer vom Conrad Stein Verlag 978-3-89392-362-5 (ich kenne nun diesen Band nicht, aber normalerweise genügen die bei einem Fernweg allemal.

Viel Spass

Konny
Borodinare
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2014, 20:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Borodinare »

Danke, dass Sie mich auf dem Laufenden.
postola
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2014, 12:08
Wohnort: Köln

Beitrag von postola »

Schau mal bei Amazon, da gibt es auch ein eigenes Taschenbuch für den "Way of Kerry"
Reiseführer128
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2017, 10:33

Beitrag von Reiseführer128 »

Der Ring of Kerry war der absolute Wahnsinn! Höhepunkt waren wohl aufjedenfall die Cliffs of Mohar!
ivan234
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2022, 12:22

Re: Reiseführer und Wanderkarte Kerry Way

Beitrag von ivan234 »

Chose to play in the best slots mr bet https://mrbetbonus.at/ It seems to win often. And you can play in this game club can not only for fun, but also to earn money. Already put all my friends on the gambling. I recommend to come here
Antworten

Zurück zu „Irland“