Irland - Urlaub auf dem Land gesucht

Erfahrungen und Berichte im Urlaubsforum Irland mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Dublin, Cork, die Clew Bay, den Torfmooren und vielem mehr...
Antworten
Urlauber-2014
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2014, 12:00

Irland - Urlaub auf dem Land gesucht

Beitrag von Urlauber-2014 »

Hallo zusammen!

Wir (das heißt: meine Frau, 2 Kinder unter 2 Jahren & ich) suchen einen Urlaub auf dem Land.

Was ich mir vorgestellt habe war ein Haus in einem Dorf mitten im Grünen. Im Besten Fall soll meilenweit nur Natur sein, vielleicht auch ein Hafen oder so.
Wenn sollte das Haus auch einen Kamin haben (so das man sich einen romantischen Abend zu zweit machen kann wenn die kleinen schlafen ☺️).

Also wenn ihr mir helfen könnt einen entsprechenden Kontakt herzustellen wäre ich euch wirklich dankbar.

Viele Grüße
Tully
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 09.02.2017, 13:04

Beitrag von Tully »

Also wunderschöne kleine Dörfchen gibt es ja in Irland überall.
Sehr sehr schön ist zum Beispiel Dingle (oder Dingel). Ist eher schon ein Städchen aber die Natur hast du auf jeden Fall. Kuhweiden und eine Bucht mit kleinem Leutchtturm inclusive ;)
Reiseführer128
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2017, 10:33

Beitrag von Reiseführer128 »

Ab nach Dingel mit dir! Ich habe damals auf AirBnb geschaut und war auf einen älteren Bauernhof! Das war sehr interessant zu sehen. Die waren dabei auch noch unglaublich gastfreundlich!
Antworten

Zurück zu „Irland“