Irland-Reise mit Hund

Erfahrungen und Berichte im Urlaubsforum Irland mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Dublin, Cork, die Clew Bay, den Torfmooren und vielem mehr...
Antworten
cluedo
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2017, 17:49

Irland-Reise mit Hund

Beitrag von cluedo »

Ich habe schon seit längerem einen Traum den ich mir nächstes Jahr gerne erfüllen möchte: ich würde sehr gerne mal nach Irland fahren. Ich finde die Landschaft einfach toll und auch die Kultur finde ich interessant. Da ich mich allerdings noch nicht sehr ausgiebig damit beschäftigt habe, würde ich gerne im Voraus mal ein paar Erfahrungen von euch einholen. Wo kann man gut in Irland Urlaub machen? Worauf ist bei Besuchen in Restaurants etc. zu achten? Wie sieht das Verkehrsnetz aus? Da wir mit Kind und Hunden reisen, werden wir uns eine Unterkunft über https://www.ferien-mit-hund.de buchen.
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Antworten

Zurück zu „Irland“