Hausboot quer durch Irland oder UK?

Erfahrungen und Berichte im Urlaubsforum Irland mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Dublin, Cork, die Clew Bay, den Torfmooren und vielem mehr...
Antworten
Hananka
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2008, 14:09

Hausboot quer durch Irland oder UK?

Beitrag von Hananka »

Hallöchen!

Ach sag mal - hat denn hier jemand Erfahrung mit dem Thema Hausboot, was es kostet, von wo aus man starten kann, welche Voraussetzungen und co?
Würde das gerne mal dieses oder nächstes Jahr antesten und da wär das ganz interessant...
Tully
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 09.02.2017, 13:04

Beitrag von Tully »

Öhm naja klassische Hausboote sind ja eher für gegenden mit vielen Flüssen und Kanälen duch Städte. Holland beispielsweise. Ich glaube nicht, dass sich ein Hausboot in England oder Irland wirklich rentieren würde.
Antworten

Zurück zu „Irland“