Guter Whisky aus Irland?

Erfahrungen und Berichte im Urlaubsforum Irland mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Dublin, Cork, die Clew Bay, den Torfmooren und vielem mehr...
FenderJack
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.2017, 14:29

Guter Whisky aus Irland?

Beitrag von FenderJack »

Liebe Leute,

ich habe eine dringende Frage an die Irland- und Whisky-Fans aus diesem Forum. Weihnachten naht ja bald und da wollte ich meinem Vater, der in den letzten Jahren eine gesunde Liebe zu dem Genussgetränk entwickelt hat, eine Freude machen.

Ich habe vor ihm einen Whisky aus Irland zu schenken. Da ich mich in dem Bereich aber leider nicht so auskenne, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Habe mich schon etwas in die Thematik reingelesen, bei Kaufland hebt man die heimischen Destillerien nochmal gesondert hervor, welche auch auf Quellwasser aus der eigenen Region setzen https://www.kaufland.de/magazin/basics/ ... hisky.html Insofern bin ich auf der Suche nach einem Whisky, der genau diese und weitere Eigenschaften enthält, aber auch nicht gerade das Budget von 50-60 Euro übersteigen sollte.

Freue mich über jeden Tipp! 8)
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1882
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Guter Whisky aus Irland?

Beitrag von Lindenglanz »

Ich persönlich liebe Whisky, gerade aus Schottland oder auch Irland.

Ich kann euch da auch gerne den folgenden Onlineshop ans Herz legen: https://www.whiskyworld.de/

Dort werdet ihr sicherlich schnell fündig werden und das passende Produkt finden ;)

Viele Grüße
Jessa
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2022, 11:24

Re: Guter Whisky aus Irland?

Beitrag von Jessa »

This is one of the best whisky in the worl. Well recommended.


concrete pool decks
Jaymart
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 10.03.2022, 11:30

Re: Guter Whisky aus Irland?

Beitrag von Jaymart »

Looks awesome. Will recommend this.

ocean cash for cars
seoexpert
Reiseprofi
Beiträge: 162
Registriert: 10.12.2022, 10:50

Re: Guter Whisky aus Irland?

Beitrag von seoexpert »

Reading good reviews on my articles is always motivating for me. My friend asked me to click here and it lead me to some amazing reviews. The encourage ne to write better .
seoexpert
Reiseprofi
Beiträge: 162
Registriert: 10.12.2022, 10:50

Re: Guter Whisky aus Irland?

Beitrag von seoexpert »

Excellent effort to make this blog more wonderful and attractive.digital marketing agency bali
seoexpert
Reiseprofi
Beiträge: 162
Registriert: 10.12.2022, 10:50

Re: Guter Whisky aus Irland?

Beitrag von seoexpert »

I finally found great post here.I will get back here. I just added your blog to my bookmark sites. thanks.Quality posts is the crucial to invite the visitors to visit the web page, that's what this web page is providing. Gardening Sunbury
Antworten

Zurück zu „Irland“