Erfahrungen bzgl. Irland + Reiseanbieter

Erfahrungen und Berichte im Urlaubsforum Irland mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Dublin, Cork, die Clew Bay, den Torfmooren und vielem mehr...
alina-187
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2011, 14:52

Erfahrungen bzgl. Irland + Reiseanbieter

Beitrag von alina-187 »

Hallo :) ich bin neu hier im Forum und hab da mal eine Frage.
Ich wollte mit meinem Freund bald nach Irland fliegen, um ein wenig Angeln zu gehen. Wollte eine Reise über Trolltours buchen. Hat von euch schonmal jmd dort gebucht oder i-welche Erfahrungen mit diesem Reiseanbieter gemacht --> http://www.trolltours.de/ ?
Würde mich über ein paar Antworten freuen :)
melanierichter
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2011, 18:14
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von melanierichter »

Ich habe gehört, dass das Angebot ganz gut sein soll aber bin selbst noch nicht mit dem Anbieter gefahren. Hat vielleicht sonst noch jemand Tipps? Wir haben nämlich vor kurzem eine gute Reisegutschein Seite gefunden und haben dort auch einige Tipps zu den verschiedenen Reisezielen und Reiseanbietern zusammengetragen. Ich glaube, dass das eine gute Sachen und dann auch beim Urlaub einiges an Geld zu sparen.
Zuletzt geändert von melanierichter am 24.12.2011, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bergwanderer
Urlauber
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2011, 13:47

Beitrag von Bergwanderer »

Na Alina,

ihr plant ja sicher eine Rundreise mit Mietwagen. Da kommt es vor allem auf die Route und die ausgewählten Hotels an. In dem Sinn kann Troll Tours wenig flasch machen. Machen, die aber auch nicht. Der Norden Europas ist ja deren Spezialgebiet, da kennen die sich schon aus.

Wo und was und auf welche Art wollt ihr denn angeln?
alina-187
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2011, 14:52

Beitrag von alina-187 »

Wir wollten mal das Fliegenfischen ausproieren. Mein Opa hat das immer gemacht und ich war davon so fasziniert immer gewesen, sodass ich das jetzt auch mal ausprobieren möchte :)

Also schön mit einem Mietwagen durch Irlands Straßen tuckern und ein paar schöne Forellen fangen :)

Hab jetzt das Angebot hier in Augenschein genommen, nachdem ihr gesagt habt, dass die wohl ganz gut sein sollen :) --> http://www.trolltours.de/auto-rundreise ... -5724.html
Bergwanderer
Urlauber
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2011, 13:47

Beitrag von Bergwanderer »

Oh, ich hätte nicht gedacht, dass es Dich in den Norden zieht. Ich hätte her an die Mitte gedacht. Da oben kann man auch angeln?

Fliegenfischen habe ich auch mal probiert. Gar nicht so einfach. Blinkern und Spinnen sowieso kommt mir so viel einfacher vor. Aber FF ist Kult!
Tristana
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2011, 12:06
Wohnort: Mainz

Beitrag von Tristana »

Fliegenfischen ist ein mords Spaß, kann ich dir sagen :D
Haben das auch mal ausprobiert, war echt lustig ;)
Reiseführer128
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2017, 10:33

Beitrag von Reiseführer128 »

Also ich kann die Paddy Tour nur sehr empfehlen! Haben ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und sind noch so richtig irisch drauf!
Antworten

Zurück zu „Irland“