Der Norden Irlands

Erfahrungen und Berichte im Urlaubsforum Irland mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Dublin, Cork, die Clew Bay, den Torfmooren und vielem mehr...
Antworten
Susanne3
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2012, 12:04

Der Norden Irlands

Beitrag von Susanne3 »

Ich suche für eine Rundreise durch den Norden der grünen Insel noch Mitreisende. Geplant ist eine Tour in einer Gruppe von 6 bis 8 Personen. Begleitet wird die Tour von einem professionellen Reiseleiter. Ich habe schon etliche Touren mit ihm gemacht und die waren immer toll. Reisetermin ist vom 22. bis 28. Oktober 2012. Die Tour startet und endet in Dublin.
Bei Interesse sende ich gern den genauen Tourverlauf per email.
ralf
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2012, 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag von ralf »

Hey,

nenn mal einen Preis, bitte?
Susanne3
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2012, 12:04

Beitrag von Susanne3 »

Der Preis ist 999€ im DZ (ohne Flüge) incl. HP in den Hotels und Eintritte.
zeeshan
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2015, 05:28

Beitrag von zeeshan »

Hallo,

ich lebe seit September 2006 in Galway City und kehre in wenigen Monaten nach Deutschland zurueck, um dort mein Studium zu beenden. Bevor ich das tue, moechte ich gern noch fuer einige Wochen durch Irland reisen und mir all das ansehen, das ich bisher nicht gesehen habe.
Gibt es hier vielleicht jermanden, der mir auf meiner Reise Gesellschaft leisten will? Ich bin, was die Reise- und Routenplanung angeht, recht flexibel und nicht besonders anspruchsvoll. Habe vor, in Hostels zu uebernachten.
______________________
chessrivals
Antworten

Zurück zu „Irland“