Backpacking-Tour durch Irland

Erfahrungen und Berichte im Urlaubsforum Irland mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Dublin, Cork, die Clew Bay, den Torfmooren und vielem mehr...
Antworten
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Backpacking-Tour durch Irland

Beitrag von ingoo »

Hey Leute

für alle die vor haben Irland zu besuchen habe ich einen sehr hilfreichen Beitrag den man durchlesen sollte

Ich mache mir selber Gedanken darüber eine Backpacking-Tour durch Irland zu machen und wollte mich deswegen nach Infos im Internet umschauen

Bin auch wie gesagt fündig worden, fand die Seite sehr praktisch und wollte sie deswegen auch euch nicht vorenthalten

Mehr dazu könnte ihr hier lesen: http://todo-lifestyle.de/tag/backpacking-irland

Liebe Grüße an alle!
maximilian
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 13.01.2014, 14:21

Re: Backpacking-Tour durch Irland

Beitrag von maximilian »

Und wie hat dir deine Tour gefallen?
Antworten

Zurück zu „Irland“