Autogas in Irland?

Erfahrungen und Berichte im Urlaubsforum Irland mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Dublin, Cork, die Clew Bay, den Torfmooren und vielem mehr...
Antworten
HeinrichSaal
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2009, 10:43
Wohnort: Hamburg

Autogas in Irland?

Beitrag von HeinrichSaal »

Hallo zusammen! Als großer Autogasfan möchte ich mit meiner Familie im Frühjahr mal eine Tour mit unserem PKW durch Irland machen.

Natürlich werde ich mich noch weiter informieren, aber auch in diesem Forum möchte ich die Frage loswerden: Weiß jemand, in wieweit das Autogas-Tankstellen-Netz in Irland ausgebaut ist?

Vielen Dank schon mal für die Antworten und beste Grüße!

Heinrich
delphin

Beitrag von delphin »

Ich war noch nicht in Irland, aber vielleicht kannst du deine Frage hier selber beantworten...

http://www.autogas-forum.de/lpg-station ... ations.htm
Antworten

Zurück zu „Irland“