wo sind die..............................?

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub im Inselstaat Indonesien mit interesasanten Reisezielen wie Bali, Lombok, Sumatra, Sulawesi, Borneo, den Molukken und der Hauptinsel Java mit Jakarta, Yogyakarta, Bogor, den Weltkulturerbestätten Borobudur und Prambanan sowie vielen Vulkanen wie dem Mt. Bromo...
Antworten
siera
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2008, 16:32
Wohnort: Rieder

wo sind die..............................?

Beitrag von siera »

:oops: :lol: Ich hab gedacht ich seh nicht richtig
Woooooooo
sind die Indonesien süchtigen :evil:
Fogger
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 25.08.2006, 16:17

Beitrag von Fogger »

Nun - vielleicht solltest du mit einem informativen Beitrag beginnen.
Vielleicht finden sich dann noch mehr Leute mit guten Ideen zu Indonesien.

Gruss Fogger
Tip2day
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 03.01.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tip2day »

Indonesien ist toll, ich liebe Bali und die Gilis
harald55
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2011, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von harald55 »

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Bali ist für mich ein Traum, dem ich immer wieder gerne begegne.

Grüße
Harald
Asienfan
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2012, 16:09

Beitrag von Asienfan »

Hallo,

ich war auch schon 2x in Indonesien, einmal auf Bali und einmal in West Papua (2x Inlandsflug mit Merpati Nusantara Airlines) und dort im Raja Ampat (Korallendreieck) Gebiet. Es zählt zu den artenreichsten Tauchgebieten der Welt und es war wirklich wunderschön dort.
Panama-Anna
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 31.07.2012, 10:20
Wohnort: bei Mama :-)

Beitrag von Panama-Anna »

Tip2day hat geschrieben:Indonesien ist toll, ich liebe Bali und die Gilis
Ich kann mich dir nur anschließen...

Außerdem toll sind noch Lombok und Yogyakarta (echter Geheimtipp - eine wirklich tolle Stadt!)... Und für uns Mädels natürlich Bandung, dass eine einzige riesige Outletstraße besitzt wo man die Markenklamotten 90% günstiger erhält und zusätzlich sehr tolle kleine indonesische Modelabel endeckt! Es trägt wirklich zurecht den Namen Paris von Indonesien und man versteht warum leute selbst aus Malaysia einfliegen nur um shoppen zu gehen :-)
Antworten

Zurück zu „Indonesien“