Flüge Indonesien

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub im Inselstaat Indonesien mit interesasanten Reisezielen wie Bali, Lombok, Sumatra, Sulawesi, Borneo, den Molukken und der Hauptinsel Java mit Jakarta, Yogyakarta, Bogor, den Weltkulturerbestätten Borobudur und Prambanan sowie vielen Vulkanen wie dem Mt. Bromo...
Antworten
weltbürger
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2013, 11:28

Flüge Indonesien

Beitrag von weltbürger »

Hallo zusammen,

ich wollte mich ein bisschen informieren über eine Reise nach Indonesien, die ich in einem Jahr machen möchte. Gerade bin ich auf der Suche nach Flügen. Ich habe bisher hier bei Flügen nach Indonesien geschaut, weil ich ganz gute Erfahrungen mit dem Service von Singapore Airlines gemacht habe.

Aber könnt ihr mir noch andere Airlines empfehlen, die auch einen guten Service und eine gute Betreuung an Board haben und vielleicht ein bisschen günstiger sind?
Mercedes
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 03.08.2013, 22:04

Beitrag von Mercedes »

Hallo,

die Singapore Airlines ist schon nach meiner Meinung eine der besten Fluglinien, die es zurzeit überhaupt auf der Welt gibt. Kommt bei mir gleich nach Qatar Air.

Lieben Gruß
apfelkenner
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 30.12.2013, 07:37

Beitrag von apfelkenner »

Richtig, einer der besten Airlines was es gibt.
Beenchen
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2015, 23:15

Beitrag von Beenchen »

Ich bin letztens Jahr mit Singapore Ailrines nach Australien geflogen! Das war bisher mein bester Flug - lang aber komfortabel (auch in der eco). Das Personal macht einen richtig guten Job, mir hat es an nichts gefehlt während des Fluges. Der Zwischenstopp in Singapur war auch sehr gut organisiert.
Clara92
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2016, 12:33

Beitrag von Clara92 »

Wir sind letzten Monat auch nach Bali geflogen und haben für die Flüge pro Person nur 500 Euro gezahlt. Auf dem Hinflug sind wir mit Air France geflogen, über Guangzhou und auf dem Rückweg mit Southern China, ebenfalls über Guangzhou. Air France finde ich nicht sonderlich gut, bin schon häufiger mit denen geflogen und der Service war jedesmal echt schlecht. Mit Sonderessen (vegetarisch oder vegan) gibt es eigentlich grundsätzlich Probleme, obwohl das bei anderen Fluggesellschaften völlig reibungslos klappt.

Von Southern China war ich allerdings sehr positiv überrascht. Guter Service und hat alles gut geklappt. Wir hatten einen 15 stündigen Zwischenstopp in Guangzhou (von 6 morgens bis ungefähr 21.30) und haben von Southern China ein kostenloses Zimmer in einem 5 Sterne Hotel in der Stadt zur Verfügung gestellt bekommen mit einem riesigen Frühstücksbuffet. Alles ohne dass wir auch nur einen Cent zahlen mussten.

Die Flüge haben wir bei Opodo gefunden und dann auch direkt dort gebucht. :-)
Clara92
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2016, 12:33

Beitrag von Clara92 »

Emirates und Etihad ist auch beides super! Bin damit schon nach Australien und Thailand geflogen. Vom Service unschlagbar. :-)
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Na ja wir haben bei den Emirates gebucht
Antworten

Zurück zu „Indonesien“