Erfahrungsberichte aus Indonesien

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub im Inselstaat Indonesien mit interesasanten Reisezielen wie Bali, Lombok, Sumatra, Sulawesi, Borneo, den Molukken und der Hauptinsel Java mit Jakarta, Yogyakarta, Bogor, den Weltkulturerbestätten Borobudur und Prambanan sowie vielen Vulkanen wie dem Mt. Bromo...
Antworten
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Erfahrungsberichte aus Indonesien

Beitrag von tatjanaa.wl »

Hallo hallo,

war schon mal jemand in Indonesien und kann mich was berichten? Bsp. Wie sind die Menschen usw? :)

Ich freue mich schon auf Antworten!
Benny.32
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 02.05.2018, 11:16

Beitrag von Benny.32 »

Ich finde die Leute sind total freundlich dort. Was willst du genau wissen denn? :D
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Beitrag von tatjanaa.wl »

Und wie sieht mit der Verkehrsmitteln aus?
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Das würde mich auch mal interessieren.
Antworten

Zurück zu „Indonesien“