Bali

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub im Inselstaat Indonesien mit interesasanten Reisezielen wie Bali, Lombok, Sumatra, Sulawesi, Borneo, den Molukken und der Hauptinsel Java mit Jakarta, Yogyakarta, Bogor, den Weltkulturerbestätten Borobudur und Prambanan sowie vielen Vulkanen wie dem Mt. Bromo...
Sansiba
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2009, 10:03

Bali

Beitrag von Sansiba »

könnt ihr mir mehr über diese wunderschöne Insel berichten?? ist es lohnend einen so langen Flug auf sich zu nehmen um Bali besser kennen zu lernen??? :lol:
carstenf
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2009, 23:49

Beitrag von carstenf »

Fahr auf jeden Fall hin. Ich war schon mehrfach dort. Beste Zeit ist von Junibis Oktober. Es ist sehr güsntig dort zu leben und die Balinesen sind super freundlich. Und die TOuris sind meist aus Australien und sorgen für eine relaxte Atmosphäre. Schau mal auch hier.

http://www.tripedio.de/integration/Urla ... 00020/Kuta
Tip2day
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 03.01.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tip2day »

Bali ist super, schau mal ob du mit dem Schnellboot zu den Gili Islands rüberfahren kannst. Sehr kleine und paradisische Inseln - lohnt sich echt!
VioletFox
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2010, 14:10

Bali ist wikrlich empfehlenswert

Beitrag von VioletFox »

Hallo zusammen,

ich als bekannter Asienfan habe mir auch für dieses Jahr eine Asienkombi gebucht. :D Los gehts im August nach Singapore, 2 Tage Stopover Programm und dann weiter nach Bali.

Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub. Gebucht habe ich das Hotel Bali Agung Village in Seminyak.

Dieses wurde mir von einer netten Mitarbeiterin vom Reisebüro Bal-tours empfohlen. Da dieses Reisebüro auf Asien spezialisiert ist, haben sie spezielle Hotels und Airline Raten.

Falls jemand Interesse hat, hier der Link: http://www.bal-tours.de

Einen schönen Urlaub wünscht euch,

Violet
aila_33
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2010, 10:21

Re: Bali

Beitrag von aila_33 »

Sansiba hat geschrieben:könnt ihr mir mehr über diese wunderschöne Insel berichten?? ist es lohnend einen so langen Flug auf sich zu nehmen um Bali besser kennen zu lernen??? :lol:
hi,
also ich war mal als stop-over für einen halben tag in denpasar. da war ich nicht so wirklich begeistert. allein schon die luft ist nichts für mich. aber freunde von mir, fliegen jedes jahr nach bali, weil u.a. die strände so klasse sind. also wenn du gerne badeurlaub machen möchtest, ist es wohl sehr zu empfehlen. und um die asiatische kultur kennen zu lernen, ist es auch eine reise wert.
lg aila
ToSt
Reisender
Beiträge: 79
Registriert: 15.01.2010, 13:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ToSt »

Denpasar ist wirklich nicht so aussagekräftig für Bali. Ist halt ne größere Stadt mit viel Lärm und Schmutz! Die Strände Balis sind jedenfalls sehr schön und die Natur im Inselinneren ist wirklich wunderbar! Eine Reise hierhin lohnt sich, zumal die Preise für Essen, Trinken etc. hier sehr günstig sind!
summer
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 13.04.2010, 06:12

Beitrag von summer »

gute service und hotel, echt toll!
harald55
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2011, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von harald55 »

Hallo,

ich bin davon überzeugt, dass Bali eine Reise wert ist.
Ich empfehle Dir die folgenden Links genau anzuschauen um herauszufinden ob Bali deine Reiselust weckt.

Bali Reiseführer
Bali @ Wikipedia

Grüße
harald
sinnerho
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2011, 15:22

Beitrag von sinnerho »

Ich glaube auch das Bali immer eine Reise wert ist!
Ich war zwar noch nie auf der Insel - die Bilder und Reiseberichte die ich bis jetzt aber gesehen habe waren einzigartig!
Kuckuck
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2011, 13:31

Beitrag von Kuckuck »

Die Insel Bali ist schon etwas besonderes. Finde ich ist neben Thailand einer der schönsten Länder in Asien zum Urlaub machen.

Wenn ich mir das hier immer anschaue: Link, Link bekomme ich ganz schlimmes Reisefieber.

Grus
Kathi89
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2012, 17:32

Beitrag von Kathi89 »

Wir waren vor vielen Jahren auf Bali einfach nur wunderschön. Ich kann Bali auf jeden Fall nur weiter empfehlen. Klar ist jetzt dort sehr touristisch aber immer noch wert hin zu fahren.
Leonie123
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2012, 18:13

Beitrag von Leonie123 »

Hallo,

ich war letztes Jahr 3 Wochen auf Bali und ich fand den Urlaub zwar wunderschön, war aber auch ein wenig enttäuscht. Ich hatte vorher Fotos von Thailand und den tollen Stränden gesehen und habe das auf Bali ein wenig vermisst. Sicher sind die Strände auch schön, aber viele sind auch total verschmutzt. Also die Strände in Thailand sind schon schöner.
Jeroen
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2012, 02:21
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeroen »

Mann kann auf Bali sehr viel sehen wenn man eine Moped mietet. Die strände auf Bali sind schon, aber wenn Mann zeit hasst sollte Mann auch ein Mahl nach Lombok und die Gilli Inseln gehen. Die sind in der nahe.
rolfklein
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 25.02.2012, 15:09

Reisetipps und Sehenswürdigkeiten auf Java und Bali

Beitrag von rolfklein »

Höhepunkte und Sehenswürdigkeiten Rundreise auf Bali

PuraTanah Lot
Kleiner Tempel direkt auf einem Felsenriff
www.java-bali.de/bali_-_tanah_lot.html

Gunung Kawi Tempelanlage
300 Stufen hinunter in eine monumentale und romantische Felsenschlucht
www.java-bali.de/bali_-_gunung_kawi.html

Gunung Batur
Aktiver Vulkan mit 1770 m Höhe mit Ausblick auf den Danau-Bratan-See
www.java-bali.de/bali_-_gunung_batur.html

Ubud
Die Künstlerstadt von Bali

Pura Besakih
Der Muttertempel aller balinesischen Tempel am Hang des über 3.000 Meter hohen Vulkans Gunung Agung
www.java-bali.de/bali_-_pura_besakih.html

Viele weitere Infos zu Java und Bali
www.java-bali.de
Traveldiver
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 14.06.2012, 19:19

Beitrag von Traveldiver »

Hallo,

Bali ist eine wunderschöne Insel. Ich war 2 Wochen in Pemuteran an der Nordwestküste zum Tauchen und 1 Woche auf der Nebeninsel Lembongan. Bali hast du viele Tempel und auch viel Natur, dass ist mit Europa nicht vergleichbar. Du hast Linksverkehr, es laufen Affen auf den Straßen rum, die Uhren ticken dort anderst, lass es dir in deinem Leben nicht entgehen.
Antworten

Zurück zu „Indonesien“