Airline Scoot = Empfehlenswert?

Erfahrungen und Berichte zum Urlaub im Inselstaat Indonesien mit interesasanten Reisezielen wie Bali, Lombok, Sumatra, Sulawesi, Borneo, den Molukken und der Hauptinsel Java mit Jakarta, Yogyakarta, Bogor, den Weltkulturerbestätten Borobudur und Prambanan sowie vielen Vulkanen wie dem Mt. Bromo...
Antworten
Kai-76
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2018, 11:17

Airline Scoot = Empfehlenswert?

Beitrag von Kai-76 »

Ich plane dieses Jahr im Sommer, für 3 Wochen nach Bali zu reisen und habe mir einige Angebote angeschaut.

Mir ist ein Angebot von der Fluggesellschaft Scoot aufgefallen, das relativ günstig ist und die Flugzeiten sind auch mit zirka 18 Stunden recht gut.

Mal allgemein gefragt, wer hat schon Erfahrung mit dieser Gesellschaft gehabt?
Ist sie zu empfehlen?

Ich habe auch einige Flüge von anderen Airlines gesehen, die teurer sind und wo man von 20 bis zu 42 Stunden bis nach Bali unterwegs ist.
Palinskiii
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 01.06.2017, 13:01

Beitrag von Palinskiii »

du kannst auch erst nach Jakarta und dann mit 'lokal' Flugzeug nach Bali..
Ferdi79
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2013, 03:27

Beitrag von Ferdi79 »

hallo kai-76.

also scoot ist ja die low-cost-airline von singapore airlines und ab kommenden monat kann man wohl von berlin aus mit scoot fliegen. wenn man ein bisschen zu scoot sucht findet man positive als auch negative stimmen. ich habe mich auch etwas mit scoot beschäftigt. generell ist es so, dass man wohl bei scoot einfach einen low-cost flug findet. wenn man sich damit zufrieden gibt, waren die passagiere und tester auch mit scoot zufrieden. wenn man scoot mit lufthansa vergleicht wohl nicht :D .

ich würde aber auch nochmal nach angeboten schauen. zum beispiel bietet singapore airlines aktuell bali ab 690 € an. ich habe mal 5 termine nachgeschaut und war bei um die 715€. das ist fair.

grüße der ferdi
Antworten

Zurück zu „Indonesien“