Sehenswürdigkeiten?

Wissenswertes zu den Reisezielen in Indien mit der Hauptstadt Neu-Delhi, Calcutta, Hyderabad, Jodhpur, Hampi oder natürlich Agra mit dem Taj Mahal und vielem mehr...
Antworten
SabrinaHertel
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2014, 17:21

Beitrag von SabrinaHertel »

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Sehenswürdigkeiten es in Indien gibt und in welcher Stadt es die meisten Sehenswürdigkeiten gibt?
-
Rudolf_27
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2014, 20:07

Beitrag von Rudolf_27 »

Hallo Sabrina,

also ich war schon mehrere mal in Indien, das ist ein sehr schönes Land mit viel Kultur, da kann man noch wirklich abschalten. Ich war schon in vielen Städten, aber die meisten Sehenswürdigkeiten gibt, kann ich dir nicht sagen, aber hier ist eine Internetadresse mit Indien Tipps, wo du die 10 beliebtesten Sehenswürdigkeiten auf einem Blick bekommst.
Oli.
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 03.09.2015, 10:16

Beitrag von Oli. »

Indien ist ein sehr interessantes Land.
Leider war ich noch nie dort.
Danke für die Liste mit den Sehenswürdigkeiten.
Da bekommt man ja direkt Lust auf Urlaub.
kuno2908
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2015, 07:47

Indien-Tour

Beitrag von kuno2908 »

Indien ist in der Tat ein sehr interessantes Land mit vielfältigen Landschaften und unzählige Dinge zu tun . Von Taj Mahal zu den Ellora Höhlen , Victoria -Palast zu den alten indischen Paläste in Rajasthan, es gibt eine Menge , um in Indien , die nicht in einer einzigen Reise abgedeckt werden können . Antilog Vacations ( de.antilogvacations.com ) ist ein gutes Reisebüro für Indien-Tour . Betrachten sie auszuchecken .
Antworten

Zurück zu „Indien“