Mietwagen mit Fahrer für Rundreisen in Nordindien

Wissenswertes zu den Reisezielen in Indien mit der Hauptstadt Neu-Delhi, Calcutta, Hyderabad, Jodhpur, Hampi oder natürlich Agra mit dem Taj Mahal und vielem mehr...
Antworten
Olli20
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2009, 19:52

Mietwagen mit Fahrer für Rundreisen in Nordindien

Beitrag von Olli20 »

Für Touren in einem Mietwagen mit Fahrer ab/bis Delhi kann ich Raj Kumar Chauhan sehr empfehlen. Wir waren mit ihm und seinem Tata Indigo gerade drei Wochen in Rajasthan unterwegs und sind nun ganz begeistert von dieser Fahrt zurück.

Raj ist ein umsichtiger Fahrer, dem man sich bei den chaotischen Verkehrsverhältnissen in Indien bedenkenlos anvertrauen kann, spricht gutes Englisch, ist bei allen Absprachen zuverlässig, kennt sich hervorragend aus und hat so manchen Tipp auf Lager, den man in keinem Reiseführer findet. Auf Wunsch organisiert er zudem Übernachtungen unterwegs, fährt aber auch alle Unterkünfte an, die man sich selbst ausgesucht hat. Seine Pauschalpreise pro Tag (ohne versteckte Nebenkosten!) hängen von der gewünschten Route und Reisedauer ab und sind vergleichsweise günstig. Kontakt kann man mit ihm per E-Mail unter rbk1666@gmail.com aufnehmen.
Antworten

Zurück zu „Indien“