Individuelle Reisen nach Indien

Wissenswertes zu den Reisezielen in Indien mit der Hauptstadt Neu-Delhi, Calcutta, Hyderabad, Jodhpur, Hampi oder natürlich Agra mit dem Taj Mahal und vielem mehr...
AlbertUS
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2023, 19:54

Re: Individuelle Reisen nach Indien

Beitrag von AlbertUS »

Mich reizt so eine Individualreise nach Indien auch schon lange. Jetzt steht bald die Rente an und ich habe endlich Zeit. :D

Ich habe online einige Routenvorschläge gefunden. Zum Beispiel hier: https://indien-individuell.de/2023/05/3 ... ch-indien/. Ich eigenlicht rund 1 Monat weg. Sind die hier genannten Routen realistisch? Insbesondere die Route durch Südindien finde ich reizvoll. Was ist eure Einschätzung?
flottelotte
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2023, 10:16

Re: Individuelle Reisen nach Indien

Beitrag von flottelotte »

Indien steht auch auf meiner Reise Liste.
Antworten

Zurück zu „Indien“