Indien Express

Wissenswertes zu den Reisezielen in Indien mit der Hauptstadt Neu-Delhi, Calcutta, Hyderabad, Jodhpur, Hampi oder natürlich Agra mit dem Taj Mahal und vielem mehr...
Antworten
Padre123
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2011, 09:55

Indien Express

Beitrag von Padre123 »

Hat jemand schon mal von dem Darjeeling Express gehört?
http://en.wikipedia.org/wiki/Darjeeling ... an_Railway
Kathi89
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2012, 17:32

Beitrag von Kathi89 »

Du meinst wie der Film? Leider habe ich nicht einmal den Film gesehen. Ist das eine dieser legendären Bahnstrecken, die auf der ganzen Welt verteilt sind? Das wäre eigentlich mal eine gute Idee für eine Weltreise. Ich meine alles mit der Bahn zu fahren.
billjohn
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2012, 15:42

Zug durch Indien

Beitrag von billjohn »

Sieh dir das an - ich denke dieser Zug fährt genau die Strecke - http://www.deluxetargets.ch/de/spezialr ... indien_503
Antworten

Zurück zu „Indien“