Indien - Arbeit am Bordstein / Indischer Zahnarztbericht

Wissenswertes zu den Reisezielen in Indien mit der Hauptstadt Neu-Delhi, Calcutta, Hyderabad, Jodhpur, Hampi oder natürlich Agra mit dem Taj Mahal und vielem mehr...
Antworten
grenzenlos
Urlauber
Beiträge: 37
Registriert: 07.03.2014, 11:27
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Indien - Arbeit am Bordstein / Indischer Zahnarztbericht

Beitrag von grenzenlos »

Liebe Forumgemeinde,

ich muss gleich gestehen, Indien war für uns ein Kulturschockland der ganz besonderen Art. Zum Glück waren wir aber längere Zeit dort unterwegs, denn nur über die Zeit kann Mann und Frau, manchmal vorher unbegreifliches, später dann wirklich erst begreifen.

Bild:

http://u.jimdo.com/www54/o/s07586f9dd43 ... dstein.jpg

Bei Interesse, einfach Link: www.grenzenlosabenteuer.de/indien/ folgen.

Es gibt garantiert keine Zahnschmerzen beim lesen
:D
Antworten

Zurück zu „Indien“