Empfohlene Agentur

Wissenswertes zu den Reisezielen in Indien mit der Hauptstadt Neu-Delhi, Calcutta, Hyderabad, Jodhpur, Hampi oder natürlich Agra mit dem Taj Mahal und vielem mehr...
Antworten
Jenny_1980
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2022, 06:04

Empfohlene Agentur

Beitrag von Jenny_1980 »

Wir sind im Juli 2022 drei Wochen lang mit Drive North India Tours gereist und wir sind glücklich, ihn gefunden zu haben.
Er ist Berufskraftfahrer und vor allem sicher: Regen, Dunkelheit, die ausgefahrenen Straßen Indiens – alles war für ihn ein Kinderspiel. Nicht nur, dass er ein echter Dienstleister ist, unsere Freude galt in erster Linie ihm. Alles, was wir wollten und brauchten, wurde immer mit Liebe und einem Lächeln zur Verfügung gestellt. Die Reiseroute, die er für uns erstellt hat, war perfekt für unsere Bedürfnisse und kein Plan, der automatisch jedem Touristen gegeben wird, da er im Voraus mit uns gesprochen und unsere Interessen erfahren hat. Noch während der Reise änderte er einige der Pläne, um uns noch besser gerecht zu werden, als er uns kennenlernte. Er hat für unsere Kosten hervorragende Hotels zur Verfügung gestellt, er hat viel Wissen über Indien, das er gerne zur Verfügung stellt. Und nicht zuletzt wurde er ein Freund, ein netter Mensch, fürsorglich, lustig - unsere gemeinsame Zeit war ein Vergnügen. Zweifellos wird die Rückkehr nach Indien nur ihm vorbehalten sein.
www.Drivenorthindia.com
info@drivenorthindia.com
Soanli_1508
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2022, 10:59

Re: Empfohlene Agentur

Beitrag von Soanli_1508 »

Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Indien ist ein magisches Land, die Menschen sind sehr freundlich. Am Anfang steht ein
wenig gewöhnungsbedürftig, chaotischer Verkehr, viel Lärmbelästigung, Dreck, aber gleichzeitig überraschte mich die andere Seite, wo ich einen sehr wirtschaftlich erschlossenen Teil sah. Indien ist ein sicheres Reiseland, ich bin alleine gereist, trotz Berichten, dass Frauen allein in diesem Land gefährlich seien, die Firma hat sich gut um mich gekümmert, so dass ich keine Rückschläge hatte. Ich fühlte mich ziemlich sicher. Auch in Bezug auf Raubüberfälle ist es ein sehr friedliches und sicheres Land. Trotz des Verkehrschaos habe ich auf keiner Straße oder Autobahn einen Unfall gesehen. Der Firmenfahrer ist äußerst vorsichtig, aufmerksam, freundlich und versucht immer, bei meinen Anforderungen zu helfen. Die Guides sind auch super. Und nach einem Monat in Indien konnte ich mich in die Menschen dort verlieben, sie sind so kooperative, nachdenkliche, liebevolle und spirituelle Menschen. Ich danke der Firma (Drive North India) für die geleistete Unterstützung und hoffe, Sie bald auf meiner nächsten Reise nach Indien zu sehen
www.drivenorthindia.com
info@drivenorthindia.com
Antworten

Zurück zu „Indien“