Empfehlenswertes Reisebüro in Delhi

Wissenswertes zu den Reisezielen in Indien mit der Hauptstadt Neu-Delhi, Calcutta, Hyderabad, Jodhpur, Hampi oder natürlich Agra mit dem Taj Mahal und vielem mehr...
Antworten
Corinne Wilsky
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2014, 19:49
Wohnort: Leipzig

Empfehlenswertes Reisebüro in Delhi

Beitrag von Corinne Wilsky »

Hi seit 2 Wochen bin ich nun schon in Indien unterwegs. Durch einen Freund habe ich von Sunny's Reisebüro in New Delhi gehört. Er hat alles für mich organisiert. Von der Unterkunft, dem Pick-Up Service, den örtlichen Restaurant Empfehlungen, den Zug und Taxifahrten. Er selbst ist auf der Straße aufgewachsen und kennt sich bestens aus in Delhi. Den Trip den er für mich gebucht hat ging quer durch Rajastan, nach Jaipur der rosanen Stadt, nach Agra und nach Jasalmer in die Wüste. Seine Hilfe war stets sehr gut und vorallem individuell. Nun reise ich weiter nach Süden und selbst dafür konnte er mir günstig Tickets besorgen.
Durch seine sehr einschneidende Lebensgeschichte habe ich viel über Indien erfahren und war mit Ihm bei der Hilfsorganisation Salam Baalk Trust für die er nebenbei auch arbeitet. Sie unterstützt obdachlose Kinder und 40% seiner Erlöse gehen zu deren Gunsten.

Just check it out yourself :)
www.biharijitravel.com
Antworten

Zurück zu „Indien“