Gutes Hotel auf Ibiza?

Ibiza ist mit einer Fläche von 570 qkm nach Mallorca und Menorca die drittgrößte Insel der Balearen Mittelmeer. Die Insel ist neben ihren Stränden vor allem für ihre Club- & Partyszene bekannt.
Antworten
Fabian1974
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 28.03.2014, 01:05
Wohnort: Berlin

Gutes Hotel auf Ibiza?

Beitrag von Fabian1974 »

Hallo,

ein guter Freund von mir möchte in der Sommersaison, alleine als Single für 1 Woche nach Ibiza und er hat mich damit beauftragt herauszufinden, in welchen Hotels viele Jugendliche oder Erwachsene im Alter von ( 18-22) sind und viel Party gemacht wird.
Nur leider habe ich von Ibiza überhaupt keine Ahnung, da ich nur einmal dort gewesen bin.
Es sollte schon ein 3 oder 4 Sterne Hotel sein und das Budget liegt bei ca. 800€.
Freue mich schon auf eure Antworten! :)
Holiday Man
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 04.04.2014, 17:43
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holiday Man »

Hey Fabian:)

Wenn du magst kann ich gerne mal nach Urlauben auf Ibiza für euch suchen.

Möchtet Ihr All Inclusive, Frühstück oder nur die Übernachtung haben?

Freue mich wenn ich euch helfen kann.

LG

Holiday Man
ManfredLob
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 04.04.2014, 19:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ManfredLob »

Hi Fabian,

hat dein Freund sich vielleicht überlegt mal eine Jugendreise zu machen?
Ich denke mal er ist zwischen 18 und 22 Jahre alt oder?

Ich habe mit meinen Kumpels damals auch eine Reise mit einem Veranstalter für Jugendreisen gemacht und es nicht bereut :)
Schau mal auf die Webseite von dem Veranstalter, dort werden auch Reisen nach Ibiza angeboten.
Normalerweiße bucht man bei diesem Veranstalter mindestens ein Doppelzimmer, aber man kann auch alleine fahren und auf Anfrage ein Einzelzimmer buchen, ich glaube das sollte möglich sein 8)

Die Hotels, welche mit der Reise angeboten werden, sind halt keine Luxushotels, die Preise sind aber auch dementsprechend niedrig und du kannst davon ausgehen, dass dort Party gemacht wird! ;)
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Guten Tag!

Wenn du nicht ganz alleine in den Urlaub fahren möchtest, wäre es unter Umständen vielleicht eine Alternative, dass du dir bei dieser Seite eine nette Escort-Dame suchst und mit ihr deinen Urlaub verbringst.

Das wäre mir persönlich auf jeden Fall lieber als Urlaub alleine.
Antworten

Zurück zu „Ibiza“