Utilla

Reiseerfahrungen, Infos, Berichte und Bilder zu Reisezielen in Honduras wie den berühmten Maya Ruinen von Capan, der Hauptstadt Tegucigalpa, Regenwaldgebieten oder der Inselgruppe Roatan finden sich in diesem Forum...
Antworten
jochenziger@ymail.com
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2011, 19:23
Wohnort: Marburg

Utilla

Beitrag von jochenziger@ymail.com »

Utilla ist eine kleine Insel an der Küste vor Honduras. Wenn ich jemals dem Paradies nah war, dann dort. Man kann dort sehr günstig einen Tauchschein machen. In einer halben Stunde ist man einmal über die Insel gelaufen und sie wunderschönen Sandstrand und karibisches Meer. Sehr empfehlenswert!
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Utilla

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Utilla

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Honduras“