Scheidung im Ausland

Alle Aspekte, das Für und Wider den schönsten Tag des Lebens im Ausland zu verbringen. Mit Tipps zur Bewältigung der Formalitäten sowie zum Finden des richtigen Urlaubsziels für das Ja-Wort...
Antworten
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Scheidung im Ausland

Beitrag von tatjanaa.wl »

Hallo:)

Ich weiß, dass hier ein Heiratenforum ist, aber möchte trotzdem fragen, habe diese Seite gefunden https://www.scheidungsrecht.org/scheidung-im-ausland/ , in dem Ratgeber erhalte ich erste Infos zur Scheidung im Ausland, wie internationale Scheidung angegangen werden kann, usw.

Hat jemand hier persönliche Erfahrungen mit der Scheidung im Ausland gemacht? Wenn ja, findet ihr es eh anstrengend?

LG
Benny.32
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 02.05.2018, 11:16

Beitrag von Benny.32 »

Eine Scheidung im Ausland kann anstrengend sein, doch kein Grund zum verzweifeln. Viel Glück und Alles Gute! :D
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Beitrag von tatjanaa.wl »

Oh dankeschön:)
Palinskiii
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 01.06.2017, 13:01

Beitrag von Palinskiii »

Ne Freundin von mir meinte mit Scheidungskanzlei ist viel einfacher und günstig
Antworten

Zurück zu „Heiraten im Ausland“