Ratgeber Heiraten im Ausland

Alle Aspekte, das Für und Wider den schönsten Tag des Lebens im Ausland zu verbringen. Mit Tipps zur Bewältigung der Formalitäten sowie zum Finden des richtigen Urlaubsziels für das Ja-Wort...

Kannst du dir vorstellen im Ausland zu heiraten?

Ja
11
73%
Nein
2
13%
Vielleicht
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Palmensucherin
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2017, 09:49

Beitrag von Palmensucherin »

Hochzeit am Strand tönt erst einmal sehr romantisch. Ich habe schon an verschiedenen Stränden weltweit Hochzeiten erlebt. Meins wäre es nicht, wenn im Hintergrund untersetzte Herren im Dreieckschlüpper rumsstehen. Da bevorzuge ich ein einsameres setting, etwa eine Lodge in der Savanne.
RikeS73
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2017, 09:50
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von RikeS73 »

Vielen Dank für die interessanten Informationen! Meine Schwester möchte auch bald heiraten, sie freut sich über jede Hilfe! :)
Allglobus
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 26.05.2016, 14:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Allglobus »

Grundsätzlich vorstellen ja. Aber da muss man ja schon einiges mehr an Geld in die Hand nehmen, alleine die Reisekosten für die ganzen Gäste.
TammeH
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 01.12.2017, 13:09

Beitrag von TammeH »

Ich selbst hätte mir vorstellen können unter Palmen zu heiraten. das allerdings war mit meiner Freundin nicht zu machen. Für sie war eine Hochzeit in weiß ganz wichtig. Ich weiß gar nicht wie oft sie im Showroom von samyra-fashion.com gewesen ist, um sich ihr Kleid anzuprobieren. Und ein paar Cocktailkleider dazu
JensonJones
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2022, 06:53

Re: Ratgeber Heiraten im Ausland

Beitrag von JensonJones »

Excellent website, really useful! My sister is getting married next year, so I immediately gave the link to her. check this site
Antworten

Zurück zu „Heiraten im Ausland“