Ratgeber Heiraten im Ausland

Alle Aspekte, das Für und Wider den schönsten Tag des Lebens im Ausland zu verbringen. Mit Tipps zur Bewältigung der Formalitäten sowie zum Finden des richtigen Urlaubsziels für das Ja-Wort...

Kannst du dir vorstellen im Ausland zu heiraten?

Ja
12
75%
Nein
2
13%
Vielleicht
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Palmensucherin
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2017, 09:49

Beitrag von Palmensucherin »

Hochzeit am Strand tönt erst einmal sehr romantisch. Ich habe schon an verschiedenen Stränden weltweit Hochzeiten erlebt. Meins wäre es nicht, wenn im Hintergrund untersetzte Herren im Dreieckschlüpper rumsstehen. Da bevorzuge ich ein einsameres setting, etwa eine Lodge in der Savanne.
RikeS73
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2017, 09:50
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von RikeS73 »

Vielen Dank für die interessanten Informationen! Meine Schwester möchte auch bald heiraten, sie freut sich über jede Hilfe! :)
Allglobus
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 26.05.2016, 14:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Allglobus »

Grundsätzlich vorstellen ja. Aber da muss man ja schon einiges mehr an Geld in die Hand nehmen, alleine die Reisekosten für die ganzen Gäste.
TammeH
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2017, 13:09

Beitrag von TammeH »

Ich selbst hätte mir vorstellen können unter Palmen zu heiraten. das allerdings war mit meiner Freundin nicht zu machen. Für sie war eine Hochzeit in weiß ganz wichtig. Ich weiß gar nicht wie oft sie im Showroom von samyra-fashion.com gewesen ist, um sich ihr Kleid anzuprobieren. Und ein paar Cocktailkleider dazu
JensonJones
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2022, 06:53

Re: Ratgeber Heiraten im Ausland

Beitrag von JensonJones »

Excellent website, really useful! My sister is getting married next year, so I immediately gave the link to her. check this site
Monaa
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2023, 21:39

Re: Ratgeber Heiraten im Ausland

Beitrag von Monaa »

Hallo,

ich kann deine Präferenz für eine Hochzeit in der Savanne verstehen. Als ich letztes Jahr meine Strandhochzeit geplant habe, war ich auch besorgt darüber, wer und was im Hintergrund zu sehen sein würde. Ich wollte eine romantische und intime Atmosphäre schaffen, ohne dabei von Touristen oder anderen Passanten gestört zu werden.

Deshalb habe ich mich für das VOX Brautkleid von Kurvenschön entschieden. Das Kleid hat einen einzigartigen Stil, der perfekt zu meiner Strandhochzeit passte. Das Beste daran war jedoch, dass ich mich dank des Kleides selbstbewusst und schön gefühlt habe. Ich hatte keine Angst mehr vor möglichen Störungen und konnte mich auf den Moment mit meinem Partner konzentrieren.

Dank des Kleides konnte ich meine Traumhochzeit am Strand verwirklichen und den Moment in vollen Zügen genießen. Wenn du also auf der Suche nach einem Kleid bist, das dir ein gutes Gefühl gibt und dir Sicherheit gibt, kann ich dir das VOX Brautkleid von Kurvenschön sehr empfehlen.
marabu96
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2023, 14:12

Re: Ratgeber Heiraten im Ausland

Beitrag von marabu96 »

Bei einer Hochzeit im Ausland würde ich definitiv an ein Audio Gästebuch denken. Dabei entstehen richtig tolle Erinnerungen :) Wir haben es hier gemietet: https://www.nachdempiep.de
meerhopser
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2023, 19:41

Re: Ratgeber Heiraten im Ausland

Beitrag von meerhopser »

Wir hatten auf unserer Hochzeit ein Audio Gästebuch von beep-phone.de

Abwicklung war super einfach. Die Begrüßungsnachricht haben wir einfach vorher per WhatsApp vorher geschickt. Das Audio Gästebuch mussten wir dann nur noch einschalten und fertig. Die Audioaufnahmen haben wir super schnell erhalten. Smile

Daher volle Empfehlung von mir: beep-phone.de
Antworten

Zurück zu „Heiraten im Ausland“