Heiratsantrag Arlberg

Alle Aspekte, das Für und Wider den schönsten Tag des Lebens im Ausland zu verbringen. Mit Tipps zur Bewältigung der Formalitäten sowie zum Finden des richtigen Urlaubsziels für das Ja-Wort...
Antworten
DrLeonDur
Urlauber
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2013, 09:48

Heiratsantrag Arlberg

Beitrag von DrLeonDur »

Mit meiner Freundin fahre ich mit dem Auto in den Urlaub an den Arlberg. Ich will ihr einen Heiratsantrag machen und möchte das in einer Luxuslimousine tun. Welche Möglichkeiten habe ich?
AnEdLo1976
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 23.07.2013, 00:12

Beitrag von AnEdLo1976 »

Du kannst ein Taxi buchen, wenn du deiner Freundin einen Heiratsantrag machen willst. Am Arlberg ist ein Taxiunternehmen, wie auf dieser Webseite. Die haben sich auf Luxuslimousinen spezialisiert, beispielsweise Mercedes S-Klasse.
Antworten

Zurück zu „Heiraten im Ausland“