Heiraten am Schiff

Alle Aspekte, das Für und Wider den schönsten Tag des Lebens im Ausland zu verbringen. Mit Tipps zur Bewältigung der Formalitäten sowie zum Finden des richtigen Urlaubsziels für das Ja-Wort...
Antworten
mssloth2018
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2018, 05:38

Heiraten am Schiff

Beitrag von mssloth2018 »

Hello, ich bin da neu in diesem Forum. Ich möchte gerne auf einem Schiff am Mittelmeer heiraten. Hat da irgendwer schon eine Erfahrung damit. Eine schöne Insel könnte es auch sein. Ich habe zu viele Ideen und nur eine Hochzeit. Wie bringe ich alles unter einen Hut?
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 309
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Heiraten am Schiff

Beitrag von Lindenglanz »

Mega geile Idee das mit dem Heiraten auf dem Schiff! Ich gehe dann einfach mal davon aus, dass ihr recht liquide seid, wenn ihr so eine Art Hochzeit anvisiert. Wie es unter anderem noch gut gepimpt werden könnte, wäre in Form von einem Tischzauberer wie z.B. Oli Wonder. Für mich ist er der [url
=https://www.zauberer-in-stuttgart.de/ti ... stuttgart/]bester Tischzauberer[/url] deutschlandweit!
Chipsy3
Reiseprofi
Beiträge: 144
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Heiraten am Schiff

Beitrag von Chipsy3 »

Egal wo ihr heiraten mögt, sofern Gäste am Start sind gibt es da ein nettes Gadget über das Audio-Nachrichten eurer Gäste in Erinnerung bleiben. Das wäre über https://www.gaestetelefon.de/ . Dieses sogenannte Gästetelefon kann wie ein Telefon in die Hand genommen werden und über den Hörer kann eine Nachricht aufgenommen werden, die gespeichert wird.
Antworten

Zurück zu „Heiraten im Ausland“