Dirndl-Hochzeitskleid

Alle Aspekte, das Für und Wider den schönsten Tag des Lebens im Ausland zu verbringen. Mit Tipps zur Bewältigung der Formalitäten sowie zum Finden des richtigen Urlaubsziels für das Ja-Wort...
Baschtl
Urlauber
Beiträge: 33
Registriert: 26.10.2014, 11:15

Beitrag von Baschtl »

Wäre auf jeden Fall mal etwas Anderes. :)
galopp
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2015, 14:35
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von galopp »

Ich finde das immer sehr schön. Freunde von uns haben auch in Tracht geheiratet.
KimLee
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2016, 20:55

Beitrag von KimLee »

Hallo,
Alisa ich finde die Idee schön, dass ist einfach mal was anderes für eine Hochzeit. Ich war in der gleichen Situation, denn ich hatte nämlich ein Dirndl an und zwar bei der Hochzeit meiner Schwester. Ich bin nicht so ein Fan von dieser Kleidung, aber zur Liebe meiner Schwester habe ich es getragen. Ich bin der Meinung, dass man bei Hochzeiten oder bei anderen Veranstalltungen einfach etwas Neuen machen sollte, sich nicht nur an die Tradition halten.
Liebe Grüße
Horman93
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.2018, 21:43

Beitrag von Horman93 »

Meine Freundin bereitet sich jetzt auf die Hochzeit vor. Sie hat ein Problem mit der Wahl eines Kleides für Brautjungfern. Tatsache ist, dass es volle Frauen gibt und für alle Frauen den gleichen Stil wählen - das ist keine leichte Aufgabe. Ich habe im Internet gesucht und Vintage kleider für mollige gefunden. Ich denke, das ist eine ideale Lösung für das Problem. Dieses Outfit wird die Fehler der Figur verbergen und sieht gut aus.
Antworten

Zurück zu „Heiraten im Ausland“