Wie gratis kann Telefonieren nach Guatemala sein?

Reisetipps, Infos und Bilder zu Guatemala mit den Sehenswürdigkeiten der beeindruckenden Maya-Stätten von Tikal und Quirigua, dem Lago de Atitlán, den sehenswerten Städten Guatemala Stadt, Antigua Guatemala, den Märkten von Chichicastenango oder Quetzaltenango oder dem Urwald von Coban...
Antworten
VivaZapata
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2008, 11:49

Wie gratis kann Telefonieren nach Guatemala sein?

Beitrag von VivaZapata »

Hallo allerseits,

wollt euch mal die Seite www.toolani.de vorstellen - für alle, die nach Guatemala ins Festnetz telefonieren wollen oder müssen, sicher ne praktische Sache, weil man da jetzt nämlich VÖLLIG GRATIS telefoniert!
In echt!

Dort läuft nämlich grade noch die Beta-Test-Dings-Phase (fragt mich nicht wie das genau heißt), und wenn man sich neu registriert, schenken die einem quasi zum "Testen" einfach endlos viele Freiminuten ins Festnetz im Ausland.

ich zum beispiel war im März für ein paar
Tage in Guatemala (Flores und tikal, nur ein Abstecher von meiner Mexiko-Tour!) und kann jetzt zum ersten Mal seit damals wieder ohne Internet und gratis mit den Leuten reden, die ich dort kennengelernt hab.
Ah ja, das Praktische an diesem Toolani.de ist nämlich: Man kann einfach vom Handy weg telefonieren und braucht nicht vorm PC sitzen!

Naja, ich zumindest find's praktisch - hoffe, irgendwer von euch kann das brauchen! ;)

Liebe Grüße
Zapata
Antworten

Zurück zu „Guatemala“