Tikal-Reise

Reisetipps, Infos und Bilder zu Guatemala mit den Sehenswürdigkeiten der beeindruckenden Maya-Stätten von Tikal und Quirigua, dem Lago de Atitlán, den sehenswerten Städten Guatemala Stadt, Antigua Guatemala, den Märkten von Chichicastenango oder Quetzaltenango oder dem Urwald von Coban...
Antworten
VivaZapata
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2008, 11:49

Tikal-Reise

Beitrag von VivaZapata »

Hallo allerseits,

wer will mit mir seine Erlebnisberichte über Tikal teilen? Wer war dort? Wie lange habt ihr euch Zeit genommen? War die Tour organisiert oder ward ihr auf eigene Faust unterwegs?

Ich war letzten März im Rahmen meiner Mittelamerika-Reise für einen kurzen Abstecher in guatemala und dabei auch in Tikal - und mir fällt's schwer, das überhaupt in Worte zu fassen, zumal unsre Reise gegen 3 Uhr früh begann (wir machten die Sonnenaufgangstour, bei der man um 5:30 schon am Templo 4 sitzt...) und die nächsten 10 Stunden waren für mich absoluter Wahnsinn, auch wenn ich zuvor schon im Urwald von Mexico war...

Naja, ich warte einfach mal auf Berichte/Erzählungen eurerseits!
Liebe Grüße und schönen Tag noch!

P.S.: Wenn ihr übrigens noch Kontakte drüben in Guatemala habt, mit denen ihr günstig oder sogar billig telefonieren wollt, dann schaut euch doch mal www.toolani.de an - dort kriegt man derzeit fürs bloße Registrieren Gratisminuten ins gesamte ausländische Festnetz! Nur falls es jemand brauchen kann! ;)
Antworten

Zurück zu „Guatemala“