Möchte über Silvester verreisen. Nur wohin ?

Reisetipps, Infos und Bilder zu Guatemala mit den Sehenswürdigkeiten der beeindruckenden Maya-Stätten von Tikal und Quirigua, dem Lago de Atitlán, den sehenswerten Städten Guatemala Stadt, Antigua Guatemala, den Märkten von Chichicastenango oder Quetzaltenango oder dem Urwald von Coban...
Antworten
Smuji
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2012, 13:53

Möchte über Silvester verreisen. Nur wohin ?

Beitrag von Smuji »

Hallo,

meine Freundin und ich (beide 24) möchten über Silvester (ab 25.) für 2 Wochen verreisen.

Wir wollten diesmal mit dem Mietwagen durch ein Land reisen. Anfangs dachten wir an Kuba, aber zu dieser Reisezeit ist es einfach viiieell zu teuer gewesen.

Nun spielen wir mit dem Gedanken nach Mexico oder Guatemala zu reisen, oder beides zusammen ?

Was könnt ihr uns empfehlen ?

Wäre nett wenn ihr uns weiterhelfen könntet

P.s. Nordamerika interessiert uns nicht.



Grüße Smuji
Reisebraut
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2012, 11:46
Wohnort: DD Neustadt

Antw. Möchte über Silvester verreisen. Nur wohin ?

Beitrag von Reisebraut »

Hallo Ihr Beiden,

leider rate ich zu einer Mietwagenrundfahrt in Mexiko ab, die Straßen ausserhalb der Städte werden zu Pisten und sind schlecht beschildert. Mit einem Navi könnte das vielleicht klappen die einzelnen Sehenswürdigkeiten zu finden aber ich würde das lieber organisiert machen.
Freunde von mir haben sich per Anhalter durch gesamt Südamerika geschlagen, da gab es auch schon sehr brenzlige Situationen die man nicht wirklich braucht. Am sichersten hatten meine Freunde es in Argentinien und Chile empfunden.

Hoffe die Infos helfen euch
Antworten

Zurück zu „Guatemala“